Dienstag, 22. April 2014

HAPPY

Nach allem was ich zur Zeit mitmachen musste könnte man denken mir würde es schlecht gehen. Mir geht es aber besser als je zuvor. Ich bin mir nämlich sicher, dass alles seinen Grund hat und dass das Leben noch viele Überraschungen mit sich bringen wird. Nicht alle werden so schlecht sein! Sobald eine Tür sich schließt, öffnet sich eh eine bessere für mich! Solang man Jung ist, muss man Leben und seinen Glück finden. Wenn man mit sich selbst Zufrieden ist, schafft man alles und ich denke da bin ich auf dem besten Weg. (Glücklich sein zu können ist ein Geschenk das kann nicht jeder und die die es nicht können die verbittern :D) Ich habe zur Zeit so viele neue, tolle Bekanntschaften und Freunde gewonnen die mir helfen meinen Weg zu gehen und dafür kann ich dankbar sein. Man muss lernen die kleinen Dingen im Leben wertzuschätzen. Lasst euch niemals entmutigen, denn wenn ihr was schaffen wollt, werdet ihr es auch!

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und bringen euch sommerliche Gedanken. Meine Kette, Bluse und Blazer habe ich von H&M. Die Sonnenbrille ist aus Salzburg. Die Hose ist Vintage und die Schuhe von Tamaras. Schlicht und schön, leicht selbst zu kombinieren.

Translation:
After everything I have been trough at the moment you could probably think that I´m not doing well. But I´m doing better than ever. I´m sure that everything has it´s reason and that life has a lot of surprises that will come, not only bad ones! Once one door has been closed, there will always be a better one that opens for me! When you are young you have to live and find your luck, if you´re satisfied you can accomplish anything and I think that I´m on my best way. (Being happy is a gift that not everyone has, and those who don´t have it will be filled with bitterness :D) I´ve meet in the last few months so many great people and new friends that help me on my way and therefore I can be happy and appreciate it. You have to find joy in the little things in life and not take them for granted. Don´t ever let anyone get you down and say you can´t, because if you want to, you can!

I hope you all like my pictures and that they bring you a few summer thoughts. My necklace, blouse and blazer are from H&M. The sunglasses are from Salzburg. The pants are vintage and the shoes are from Tamaris. Basic and pretty, easy to combine yourself.





xoxo Brittney


Kommentare:

  1. Toller Look! Hast du vielleicht Lust auf ggs. verfolgen? Würde mich freuen :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah danke!
      Folge jetzt über GFC! Freu mich wenn du zurück folgst :)

      Löschen
  2. Den Blazer mag ich auch so gerne, den hab ich mal in einer Berliner H&M Filiale vor ein paar Jahren gekauft :)

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.