Mittwoch, 6. August 2014

THE WEDDING


Hab ich euch schon erzählt wie glücklich ich bin?! Es könnte Beruflich nicht besser laufen. Schottland für S. Oliver Shooting und jetzt war ich für die neue GQ Magazine Cover gebucht. Das war geil sag ich euch. Also kauft alle die GQ in September um sehen zu können wer auf dem Cover ist! Ich kann es kaum erwarten. Hier habe ich wieder Frisuren zu zeigen. Die liebe Sandra hat es mir erlaubt die tollen Fotos zu veröffentlichen.

In der Früh um Neun ging es los. Ich kam mit mein Köfferchen an um die Sandra für ihren großen Tag hübsch zu machen, schminken und Haare hochstecken. Alle waren natürlich aufgeregt, sogar ich. Ich wollte das es perfekt wird alles und habe mein bestes gegeben. Hier seht ihr die tollen Bilder zur Frisur und Make-up. Was sagt ihr dazu?

Natürlich war die liebste Nicole auch am Start und ohne eine tolle Frisur konnte sie nicht gehen. Die Nicole hat so tolle Haare ich liebe es die machen zu dürfen. Sie lässt mir eigentlich auch immer freie Hand was toll ist. Unten seht ihr den Fischgrätenzopf den ich geflochten habe. Wie findet ihr es? 

Translation:
Have I told you guys already how happy I am?! It couldn't have worked out any better for me in my job. Scotland for S. Oliver Shooting and now a shooting for the new GQ Magazine Cover. It was so cool, I'm telling you. You have to buy the September edition of the GQ to see who is on the Cover! I just can't wait. Here I have a few hair do's to show you again. The lovely Sandra said I was allowed to share the pictures with all of you. 

It all started at nine in the morning. I go there with my luggage for Sandras big day, to make her pretty. We did make-up and hair. Everybody was nervous, even I. I wanted it all to be perfect so I gave my best. Here you all can see the great pictures of the hair and make-up I did. What do you say?

Of course my love Nicole was there to and without a great hair do I couldn't let her go. Nicole has such great hair and I love doing it. She lets me do everything without having to say much that's what I love most. I did a fishbone braid. How do you like it? 







Kommentare:

  1. Wow, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt bin ich schon gespannt,
    wen du für die GQ stylen durftest..:)
    LG, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja war voll geil.... Ich assistier einen ganz tollen Make-up Artist :)

      LG :)

      Löschen
  2. Klingt ja mega!! Herzlichen Glückwunsch <33 Werde mir die GQ auf jeden Fall holen, bin schon gespannt^^
    Die Frisuren und das Make up sehen klasse aus :)
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebsten Glückwunsch auch von mir :) Da ich selber in ca. einem Jahr heirate sauge ich momentan alles zum Thema Hochzeit auf - freu mich also über weitere Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)

      Ach was cool! Freut mich für dich. Ja es werden bestimmt mehr kommen. Plane auch ein Tutorial demnächst!

      LG

      Löschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.