Sonntag, 17. August 2014

SHOOTING IN SCOTLAND

NEW NEWS! Ich konnte mich in der letzte Zeit nicht aufraffen Bilder zu bearbeiten, Texte zu schreiben oder allgemein zu Bloggen. Viel hat sich verändert da ich eine neue Stelle angefangen habe und ein Nebengewerbe aufgemacht habe. ENDLICH!

Now a dream came true. Ich durfte als Hair & Make-Up Assistentin nach Schottland fliegen für die neue S.Oliver Kampagne. Wie geil ist das denn? Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich vor Freude ausgeflippt bin. Wer hätte gedacht das ich mit 22 Jahren so eine Chance bekommen würde?! Ich nicht! 

Teilweise habe ich mir das ganze viel aufregender vorgestellt. Ich weiß nicht, als jüngeres Mädchen stellt man sich die Welt der Mode wie in dem Film "Der Teufel trägt Prada" vor. Dennoch ist die Realität ganz anders. Ich schätze es kommt auch drauf an mit wem man zusammenarbeitet. So etwas ähnliches wie in dem Film gibt es bestimmt auch. Ich aber habe die tollsten Menschen um mich gehabt. Ich schätze mich glücklich solch eine Erfahrung gemacht haben zu dürfen. 

Hier sind Bilder aus Schottland die ich extra für euch gemacht habe :)! Unser Set war ausserhalb von Edinburgh, ca. 45 Min. Fahrt in ein riesiges, sehr modernes Landhaus.  Man war weit weg von jeder Zivilisation aber der Anblick war wunderschön. 

Translation:
NEW NEWS!
I just couldn't get myself up to editing pictures, writing articles and just blogging. I to changed in my life, I started a new job and opened a small business on my own. FINALLY!

Now a dream came true. I was aloud to be a hair and make-up assistant and flew to Scotland for the new S. Oliver campaign. How cool is that? You guys cant imagine how exited I was. Who ever thought I would be able to do such a big thing and that in my age of 22 years old? I didn't! 

In a part I thought everything would be a little bit more exciting. I don't know, a a young girl you always think the world of fashion is like the movie "The devil wears Prada". But in the real world everything is different. I guess there might be some places where it is kind of like the movie. Well, I had the best people around me. I think I'm a really lucky person that had a great opportunity. 

Here are a few pictures from Scotland that I took for you all :)! Our set was about a 45 min. drive every morning in a big modern country house. You were way far away from civilization but the place was amazing and beautiful.

SET


















WALDORF ASTORIA MEIN HOTEL




Blick aus meinem Zimmer 
The view from my room




EDINBURGH:

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.