Montag, 25. August 2014

AUGUST AND AUTUMN?

Es ist so weit, wir haben August und Herbst ist da. Stört mich aber nicht, im Gegenteil ich liebe den Herbst. Im Sommer finde ich nie etwas zum anziehen. Herbst ist genau richtig, da ich Jacken liebe und man immer eine mitnehmen kann, denn wer weiß wie das Wetter im Herbst umschlägt.

Hier trage ich fast ein komplettes Outfit von H&M. Die Bluse habe ich ca. 2 mal angezogen da die so kurz ist und ich das nicht schön fand. Zu diesem Outfit hat die Bluse perfekt gepasst. Ich wollte schon immer so einen Rock ich dachte nur, mir würde so etwas nicht stehen. Dieser Rock hier ist von H&M für geschlagene 20 €, fand ich super. Kann ich nur empfehlen. Die Schuhe sind aus PARIS (I love it). Ich habe mir die in so einem keinen Boutique gekauft. 

Translation:
The time has come. We still have August and Autumn is here. It does't bother me though, actually I love Autumn. I can't find anything to wear in the summer. Autumn is exactly right, I love jackets so in Autumn you can always take one with you. You never know how the wetter will change from minute to minute. 

Here I'm wearing a outfit from H&M. The blouse I have only worn about two times because, it's so short and I thought that wasn't pretty. For this outfit it matched perfectly to the skirt. I have always been wanting such a skirt, but thought I might not look good on me. This one is also from H&M for only 20 €. I think it's great. I can only recommend it. My shoes are from PARIS (I love it)! I bought them in a little boutique.


















Kommentare:

  1. Toll siehst du aus!!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Gewinne eine ikoo-Brush deiner Wahl! Mehr auf meinem Blog! HIER erfährst du mehr! :)

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.