Mittwoch, 9. Juli 2014

THREE ANGELS FOR CHARLIE


Ach Sommer, Sonne und mit Freunden zusammen Zeit verbringen ist doch toll, oder nicht? 
Nicole: Festival Style 
Anna:   My little Pony 
Ich:       Foxy Look

Es ist immer schwer Outfits aus zu suchen, alles zusammenzustellen das es passt. Für jeden was zu finden, Haare zu machen, Make-up aufzulegen usw. Aber, wir schaffen es immer und immer wieder! Ich bin froh Freundinnen zu haben die die selben Hobbies besitzen wie ich. 

Wie ihr alle wisst, mit der Nicole fing ich das Bloggen an und ohne ihre Hilfe hätte ich es auch nicht so weit geschafft. Schon als wir uns damals vor einer EWIGKEIT kennenlernten entwickelte sich schnell eine gute Freundschaft. Wir gingen viel zusammen weg und liebten es uns über die neuesten Trends zu informieren. Wir flogen sogar zusammen nach Berlin um Shopping zu gehen für Bonnie Stranges erste Shit Shop Eröffnung. Unsere Interessen waren meist gleich. Deshalb ist es immer wieder schön die wenige Zeit die wir miteinander verbringen, damit zu verbringen unserem Hobby nach zu gehen, Bloggen. 

Ich danke euch beiden für die schöne Zeit die wir bis jetzt hatten und freue mich auf weitere tolle Jahre! xoxo 

Translation:
Oh, summer, sun and spending time with friends, isn't it great, or nor? 
Nicole:   Festival Style 
Anna:     My little Pony 
Ich:         Foxy Look

It's always hard to pick out outfits and see if everything matches together. To find something that suits everyone, doing the hair and the make-up and everything else. But, we can do it over and over! I'm happy to have friends that have the same hobbies as I do. 

Like you all know, I started blogging with Nicole and without her I would have never made it this far.  We met a LONG time ago and really fast became the best of friends. We went out to parties with each other, loved talking about the new trends. We even flew to Berlin for the first opening of Bonnie Strange's Shit Shop. Our interests were mostly alike. That's why I love spending the little time we have together with one of our biggest hobbies, blogging. 

Thanks you both for wonderful years together and I'm looking forward to the next few years! xoxo











3 Kommentare: