Donnerstag, 17. Juli 2014

HERZOGS FASHIONSHOW

Hey meine Liebsten,

Ich weiß es ist eine weile her, ich habe zur Zeit viel Arbeit was eigentlich keine Ausrede ist! :D Ich war 10 Tage in Schottland für tolle Berufsaussichten und super Erfahrungen sammeln zu können. Ich hoffe auch, dass ich meine Ziele die ich mir vorgesetzt habe in den nächsten Jahren verwirklichen werde. Ich glaube,  dass was einem am meisten voran bringt ist, dass du deine Zeile verfolgst und am Ball bleibst. Mein post über Schottland kommt auch bald! Jetzt mehr über Herzogs Fashionshow.

Ich habe eine neue Arbeit angefangen in einem anderen Salon (G&D), die machen bei viele Fashionshows mit, Stylings und Make-up. Alles was ich mir gewünscht habe um mehr in solche Sachen rein kommen zu können. Ich freue mich auch darüber euch heute einer meiner ersten Fashionshows präsentieren zu dürfen, wo ich das Make-up gemacht habe. Das exklusive Fashionshow mit tollen Abend- und Brautmode Kollektionen wurde uns von Herzog Brautmode von der liebevollen Dominic Armbrüster präsentiert. Das Motto am Abend war "American Dreams." Schaut es euch selbst an, ich hoffe euch gefallen die Bilder. :)

Translation:
Hey my loves,

I know it has been a really long time, I have been working, but that is no excuse! :D I was in Scotland for 10 days for a great job opportunity, it was a lovely experience for me and I'm hoping to get where I want in the next few years. I still have my goals to achieve, I think that is one of the most important things in life to keep you going. Well my post about Scotland will also be coming soon! Now more to Herzogs Fashionshow.

I started a new job in a new Salon (G&D), they do a lot of fashion shows, stylings and make-up. Everything I really wanted to get more into. I'm glad to present you today my first show I attended where I did make up. :) This exclusive fashion show was presented from Herzog Brautmode with the lovely Dominic Armbrüster. The theme of the evening was "American Dreams" with her amazing evening and wedding gowns. Take a look yourself. :) Hope you all like the pictures.






















2 Kommentare:

  1. Wow sehr tolle Bilder. Besonders die Kleider ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Vielen Dank! Freut mich das es dir gefällt... :) War echt ein toller Abend gewesen.

      Liebe grüße

      Löschen