Freitag, 25. Oktober 2013

LOCKER & LÄSSIG


Wie ihr alle schon wisst, bin ich Stylisten! Nur leider funktionieren die Frisuren immer an andere besser, als an mein eigener Kopf! Wäre ja auch schlecht wenn es nicht so wäre! Ich verstehe es immer nicht wie so viele so krasse Hochsteckfrisuren selber an ihrem eigenen Kopf hinbekommen (Sehe Nicole - THE POCAHONTAS TREE)! Aber ich schätze es ist alles Übungssache, nur leider fehlt mir einfach dabei die Ideen, bei anderen fällt mir immer was ein, vielleicht auch weil man sich selber immer anders sieht und ein immer nicht alles passt was man selber macht hahahaha! Naja ich dachte um die Frisur ein bisschen schöner zu gestalten arbeite ich noch mit einer Perlenkette! Wie findet ihr es?! :) 
Mein Outfit ist sehr schlicht gehalten! Ich wollte unbedingt meine neue Jacke vorstellen! Die Jacke habe ich bei Karstadt gefunden, wieder einmal ein schnäppchen, von 100EUR auf 30EUR! JUHU! Dazu trage ich eine Jegginings und Oberteil von WALMART aus Amerika! Wart ihr schon mal in Walmart? Da bekommt man einfach alles! :D Was meint ihr? :) 


Translation:
Like you all know I´m a hair stylist! Well unfortunately the hair do´s are alway better when I do it for someone and not on my own head! But I would be bad if it wasen´t like that! I just dont understand how so many people can do such good hair do´s on their own head (look at Nicoles Post The POCAHONTAS TREE link above)! I guess you just have to keep practicing but on my head I just don´t have as many idees as for others, maybe it´s because on yourself you always find something thats not good enough. hahaha! So I thought that the hair do looks a bit better I´ll work with a pearl necklace! How you you like it? :)
My outfit is very basic! I really wanted to show you guys my new jacket! It was again a really good deal from 100 Euros down to only 30! YIPPI! To the jacket I´m wearing a jeggings and shirt from WALMART (link above) from America! Have you guys been to Walmart? You can just buy everything there! ;D What do you think? 






Kette im Haar - Oma 
Jacke - Karstadt 
Oberteil /Jeggings - Walmart 
Boots - Amerika 


4 Kommentare: