Montag, 28. Oktober 2013

JUMPSUIT




Dieses Outfit war nicht so leicht! Ich wusste nicht welche Jacke und welches Top ich unter den riesigen Ausschnitt des Jumpsuit´s anziehen sollte! Dazu kam allerdings noch, dass ich an dem Tag unfotogen war, ich musste schwer kämpfen die besten Bilder raus zu suchen! ;)!
Den Jumpsuit habe ich schon sehr lange im Schrank hängen, aber nie wirklich getragen! Für den Herbst ist er wunderbar, die farbige Jacke bricht diese endlose "Schwarz-Weiß-Grau" Mode :D, solltet ihr aufjedenfall einmal ausprobieren! Wie findet ihr Jumpsuit´s?

Translation:
This outfit wasn´t that easy! I didn´t know what coat or what kind of top I should wear under the jumpsuit. It was really hard to find something! And then on that day I was totally not in photo mood, so it was also hard to pick out the best pictures! ;)
The jumpsuit I´ve had for a long time just hanging in my closet, but never really have worn it! For Autumn its great and the colorful coat takes us out of this never ending "Black-White-Grey" fashion :D you guys should really try it! What do you think about jumpsuits?



Flechtfrisur



Jumpsuit Mango // Oberteil Alba Moda // Schuhe Barbara Heller // Strumpfhose u1 // Jacke von meiner oma

4 Kommentare:

  1. Schönes Outfit, besonders der Mantel gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist ein richtiger Hingucker! Sehr schönes Outfit :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner look! Ich liebe Jumpsuits.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen