Mittwoch, 11. September 2013

TEA TIME

17 O´Clock. 
Tea time. Eigentlich, doch eher in England als Deutschland um die Uhrzeit, aber warum denn nicht hier auch mal?! 
Wenn man einfach nur mehr Zeit hätte... Die Jahre verfliegen so schnell das man sich immer wieder mal die Zeit gönnen sollte, die wichtigsten Menschen zu besuchen. Natürlich auch um Abends Tee zu trinken. Vielleicht dazu noch ein Stück Kuchen und quatschen, quatschen, quatschen. Das tat ich auch, und habe es natürlich gleich mit meinem "Tea Time Outfit" kombiniert! Ist das Kleid nicht süß mit den Knöpfen vorne? Ich Liebe es. Passt perfekt zu den Schuhen mit der Schleife.
Mein Clutch habe ich geschenkt bekommen, es ist sehr schön handbestickt und auch sehr alt aber noch in super zustand, so was findet man heutzutage kaum noch. :) 

Translation:
(It´s 17 O´Clock. Tea time. Well, actually more in England than Germany at this kind of time of the day, but why not here eather?!
If we all just had more time. The years fly by so fast that we should just take the time to visit the most importent people in our lives. Of course also to drink tea, maybe eat a piece of cake and what we always do is talk, talk, talk. That´s what I did and not to forget I combined it with taking my "Tea Time Outfit" pictures! Isn´t my dress pretty with the buttons in the front? I love it. It maches perfekt with my shoes that have the bow in the front. My clutch I got as a present, it is handmade and very old but still in great condition, you can´t find such things our days anymore.) :) 







Jacke - In Nürnberg bei einen kleinen Laden gefunden zufällig beim vorbei laufen // Kleid - H&M // Tasche - Vintage // Schuhe - Neckermann

(Jacket - I found in Nuremberg in a little store I accidentally bumped into // Dress - H&M // Bag - Vintage // Shoes - Neckermann) 

















Kommentare:

  1. Super schöner Blog ihr Beiden !! :D

    Liebste Grüße
    Laura und Yara

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Foto's ganz super!
    Haben mich persönlich ein wenig an Alice im Wunderland erinnert :) Fehlt nur noch der verrückte Hase.
    Magst du mir veraten welchen kleinen Laden du in Nbg meinst, ich bin nämlich auch auf nbg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Vielen dank dir .... :)

      Hahaha echt wie Alice im Wunderland, geil... Ich hätte vllt noch mit Photoshop ein Hase rein arbeiten solln... lol

      Boaw, das würde ich dir sehr gern verraten, aber ich weiß den Namen nicht mehr... Aber weißt du wo der Terra X ist in NBG? des ist so schräg gegenüber davon! Wenn du bei BK beim HBF in NBG die Strasse hinter gehst kommt man zum Terra X. :) Hoffe es hilft dir ein wenig :D

      LG
      Britt

      Löschen
  3. Ihr habt aber einen schönen blog und tolle Bilder! Macht Spass auf Eurer Seite ;-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ... :) versuchen wir bei zu behalten :)

      LG

      Brittney

      Löschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.