Montag, 26. August 2013

THE PILLAR OF AUTUMN

Bald ist es so weit, der Herbst steht vor der Tür. 
Die Blätter fangen an sich zu verfärben, die Tage werden kälter und abends wird es schneller dunkel. Wie ich es liebe! Herbst ist für mich eine meiner Lieblingsjahreszeiten. Schon allein wegen der Mode. Ich besitze Jacken, Mäntel, Cardigans und noch viel mehr in den verschiedensten Formen und Farben. 

(Soon autumn will be at our door. The leaves will start to change colors and the days will start getting colder and the evenings start getting darker faster. I love it. Autumn is one of my favorite seasons. Also because of the fashion I have jackets, coats, cardigans and a lot more in different forms and colors.)

Bluse - Promod

(Blouse - Promod)

Halstuch - von meiner Oma 

(Scarf -  from my grandma)

Mantel - H&M // Schuhe - Street

(Coat - H&M // Shoes - Street)

Chino Hose - Vila

(Chinos - Vila)

Uhr - Flomarkt Nürnberg 

(Watch - Flea market in Nuremberg)

Ring & Ohrringe - Vintage

(Ring & Earings - Vintage)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.