Montag, 15. September 2014

BLACK BEANIE


Endlich! Es wurde auch Zeit. Ich konnte eine sehr lange Zeit auf meine Photos nicht mehr zurück greifen. Mein Mediathek wurde von einem anderen Program verwendet. Bis wir es geschafft haben alles wieder herzustellen verging wieder viel Zeit. Diesmal speicherte ich alles auf einer Externen Festplatte. Hätte ich eigentlich schon längst machen sollen. Naja, jetzt passt alles wieder. 

Heute zeige ich euch ganz tolle Bilder die meine Mom wieder gemacht hat. Ich wollte unbedingt auch so eine schwarze Beanie, die habe ich mir bei H&M für ca. 5€ ergattert. Die Lederjacke kennt ihr schon von Urban Outfitters. Drunter habe ich ein Cardigan an von Heine und eine weiße Bluse von H&M. Mein Clutch habe ich aus einem ganz tollen Laden in Nürnberg, "Laden12"! Die ist total cool, noch die Sommer Kollektion von Pauls Boutique London. Die kann man umdrehen das die Clutch entweder Blau oder Orange ist. Wie findet ihr die? Ich fand die echt geil, macht ein einfaches Outfit interessant. 

Wünsch euch allein einen schönen Start in die Woche! Nur noch ein einhalb Wochen habe ich noch und dann THAILAND!! JUHU!

Translation:
Finally! It's about time. I couldn't get to my foots on the computer for a long time. My pictures were being blocked by a different program. Until we finally found out what the problem was, a long time passed. This time I saved all of my pictures on a different hard disk. I should of done that a long time ago. Well, now everything is fine. 

Today I'm showing you all pictures my mom took. I really wanted a black beanie and found this one at H&M for about 5€. You all already know my leather jacket from Urban Outfitters. Underneath I'm wearing a cardigan from Heine and a white blouse also from H&M. I bought this clutch in a really cool store named "Laden12" in Nuremburg. It's the summer edition from Pauls Boutique London. You can switch it bolt ways, the one side is blue the other orange. How do you like it? I thought it was totally cool, it just makes every simple outfit look interesting. 

Hope you all have a great start into the week! I only have one and a half more weeks to go then THAILAND!!! WUHU!













Kommentare:

  1. Super lässiger Look. Die Schuhe hab ich auch und geb sie nie mehr her ;)

    Toll siehst du aus, vor allem: sehr coole Location für dein Outfit.

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Dein Shirt als Teil einer neuen Kollektion. Wie? Das erfährst du hier: be a part

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Schuhe sind echt toll! Nur schwitzt man schon sehr drin.

      Danke :)

      LG

      Löschen
  2. Sehr cooler Look!! Hammer, dass deine Mom deine Bilder macht, meine würden keine zehn Pferde dazu kriegen haha xD
    xoxo

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :) Ja meine Mom wohnt halt bissl weiter weg deshalb ist es immer schwierig aber wenn sie kann macht die das schon sehr gut :)!

      xoxo

      Löschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.