Montag, 23. Juni 2014

ON TOP OF THE ROOF

Na ihr, ich hoffe ihr habt alle einen guten Start die Woche gehabt! Ich hatte es. Heute kann ich euch mit Abstand einer meiner Lieblingsoutfits vorstellen. Die Fotos sind auch einfach Hammer geworden dank Nicole. Mein Rock ist Vintage, ich habe es noch nie angezogen gehabt da ich der Meinung war so was steht mir nicht. Jetzt habe ich es doch ausgepackt und fand es einfach genial. Mein Oberteil ist von Poetry. Ohrringe, Sandalen und Gürtel ist alles von Nicole ausgeliehen. 

Ihr müsst wissen, ich stelle mir immer ein Outfit zusammen aber wenn es soweit ist, tausch ich zum Schluss doch Schuhe, Schmuck oder Sonstiges aus von der Nicole! Das ist TYPISCH Brittney! :)  

Unser Location ist auch total geil gewesen. Wir sind in die Stadt gefahren und oben am Adler Parkhaus in Nürnberg kann man über die Altstadt sehen. Wirklich Sehenswert wenn ihr mal einen Besuch hier startet. Von hier aus könnt ihr die Burg auch bewundern, jetzt im Sommer ist es sehr schön durch den Burggarten zu spazieren. 

Was meint ihr? Wie sind die Fotos geworden? Zieht ihr auch so lange Röcke an?

Ach und ich hoffe sehr das ich bei der Blogvorstellung von momentaufnahmenblog mit machen darf! :) 

Translation:
Hey you all, I hope you all had a great start into the week. I did. Today I can finally show you one of my favorite outfits. The pictures are so great thanks to Nicole. My skirt is vintage, I have never worn it before, I always thought it doesn't suit me well. Now I packed it out and tried it on and thought it was amazing. My top is from Poetry. Earrings, sandals and belt is all from Nicole. 

You all have to know I put together my outfits but, when it comes to the shoot I start changing everything and borrowing shoes, jewelry and other stuff from Nicole! That's TYPICAL Brittney! :) 

Our location was also really great. We drove to the city and on the top of the Adler parking house in Nürnberg you can look over the whole city. You have to see it if you come anytime to Nürnberg take a look. You can also see the Castle from here really good, now in summer its also nice to take a walk trough the castles garden. 

What do you think? How do you like the pictures? Do you all wear long skirts? 

Oh and I really do hope my blog will be presented from momentaufnahmenblog! :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.