Dienstag, 6. Mai 2014

THE ROYAL

Das Kleid wollte ich euch schon vor längerem zeigen, aber ich fand nie den richtigen Ort zum vorführen. Ich habe es immer dabei gehabt um Bilder zu machen und endlich fanden Nicole und ich den perfekten Platz am Obernzenner Schloss, im Schlossgarten und im Hof. (Da darf man eigentlich nicht rein, wir aber schon:D) Das Kleid trug ich bis jetzt drei mal, einmal als ich mit Nicole in Berlin war, ein weiteres mal auf der Hochzeit von meiner Kollegin damals und jetzt um euch es vorzuführen. Ich kaufte es in Berlin in dem kleinen Second Hand Laden "MADE IN BERLIN". Ich empfehl jedem der in Berlin ist am Hackeschen Markt vorbei zu schauen, da findet man immer was tolles. Den Hut habe ich bei Karstadt gefunden, die Clutch beim NIGHTMARKET in Nürnberg und die Schuhe bei Zalando. Ich finde es sieht perfekt aus. Was meint ihr? Ich liebe das Kleid nur leider hat man nicht viele Anlässe im Jahr um es tragen zu können. 

Translation: 
I wanted to show you all this dress some time ago, but I never found the right place to present it. I always had the dress with me, then I went out to take pictures with Nicole and then we found the perfect place, in Obernzenn on the Castle and in the Garden. (Normally you're not aloud to go in, but we are :D) I have only worn the dress tree times, one time in Berlin with Nicole, to a wedding of my old colleague and now for the shoot to show it to you all. I bought it in Berlin in a little second hand store named "MADE IN BERLIN". I recommend to store, it´s on the Hackeschen Markt, you can always finde something nice. I found the hat at Karstadt, the clutch at the NIGHTMARKET in Nuremburg and the shoes are from Zalando. I think it looks perfect. What do you think? I love the dress, but I don´t have a lot of occasions to wear it during the year. 












Kommentare:

  1. Wie immer wunderschöne meine Hübsche <3 <3 Love you!

    fromnwithfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Applikationen sind wirklich der Hammer...so hübsch. Und der Rücken-Ausschnitt....Wow.

    Groetjes
    Vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  3. Loving the whole style!
    Every little piece goes well with each other!
    Especially the hat and the golden design on your sleeves!
    Very elegant!

    http://enticedspice.blogspot.ca

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.