Dienstag, 28. Januar 2014

FUCK YOU





Meine Einstellung gegenüber der Welt: "FUCK YOU!"

Das Oberteil habe ich bei "Olymp&Hades" gekauft! Ich fand es genial. Die Hose ist von H&M. Meine Jacke ist von "Urban Outfitters" und die Mütze von "Wöhrl." Die Stiefel sind neu, habe ich on sale bei: "Mengin" gekauft. Geil, oder? 

Translation:
My attitude towards the world: "FUCK YOU!" 
My T-Shirt is from Olymp & Hades! I thought it was brilliant. My pants are from H&M. My jacket from Urban Outfitters and my hat from Wöhrl. My boots are new, I bought them on sale at: "Mengin". Cool, or?

3 Kommentare:

  1. jap - sehr geil :)
    deine Einstellung ist meine gegenüber dem Wetter ...

    Liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Shirt sehr sehr toll :) steht dir gut!

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Lässiger Look und coole Bilder ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen